Fastlane´s MK V GTI ED30

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fastlane´s MK V GTI ED30

Guten Tag,

da ich jetzt schon seit einiger Zeit unterwegs bin wollte ich auch mal Bilder zeigen auch um später die Fortschritte zu dokumentieren :)

Bisher gemacht

Kurze Antenne
      K&N Luftfilter
      Schwarze Spiegelblinker
      VW Emblem Matt Schwarz
      Audi R8 Öldeckel
      Philips H7 Xtreme Power
      H&R Gewinde normale Version [29258-1] Restgewinde VA: 1,5 cm HA: 0,0 cm
      Carbonspiegelkappen Carbon Mittelkonsolenblende 8,5x19 ET 48 Audi RS4 Felgen
      Hankook Ventus S1 Evo 225/35 R19
      S3 LLK Leistungmessung S3 Bremse BN-Pipes
      CTU Leistungsteigerung
      Heißland Gitter
      gelbe Nebelscheinwerfer
      Powerflex Drehmomentstütze
      BBS CH 8x19 ET50
      US Carbon Grill

Original - 2008

ich hatte heute leider nur kurz Zeit für ein "Shooting" aber hier mal das Ergebins:

Saison 2009

original RS4 Räder

Großer LLK

S3/Cupra Bremse

BN-Pipes 2x76mm
      CTU Leistungssteigerung
      PowerFlex Drehmomentstütze
      Heißland Gitter
      Gelbe Nebler

Look 2009

Saison 2010

BBS CH 8x19
      Echtcarbon US Grill

Saison 2011

Weil ich mittlerweile noch eine 2er G60 gekauft hatte gab es wenig Änderungen über den Winter :)

- Hella Xenon Look Scheinwerfer
      - RNS 510
      - Turbo Outlet

Das ist auch der aktuelle Stand bis auf ein Paar Kleinigkeiten da der G60 im Fokus Stand.

so long Daniel

Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
      Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A
    • Danke für die Blumen Jungz :D

Unbesigbare schrieb:

Klasse Edi,absolut gelungen!Hast du ein paar Daten zur Leistung?

Min. 312PS/410NM 8)
      so long Daniel

Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
      Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A
    • 2013 hat sich noch einiges getan.

Als erstes hat eine TTRS Bremse Einzug gehalten und es gab neue Räder 19" VW Motorsport.

2014 gibt es dann die Bremse in Rot und hinten R32 mit gelochten Scheiben, sowie ein neues H&R Deep inkl. SRS-Tec Kotflügel.

Aktueller Stand für die Eintragung des FWs, was allerdings nicht der ENDSTAND ist! :P

Ziel wir das hier sein

so long Daniel

• Leider sind viel Bilder den Webservercrash zum Opfer gefallen.

Hier mal die letzten Änderungen :)

GTI Emblem vom Mk 7 auf Mk 5 transplantiert, passt leider nicht Plug&Play also Buchstaben ab und auf die Platte vom 5er geklebt :)

Aktuelle Tiefe so bei 290/290 aber jetzt klopft die Welle an :D Das ist auch die nächste größere Baustelle geteilte Welle oder Specialwaves Vollwelle mal sehen was kommt bzw. was sich einfacher realisieren lässt.

Dann gabs als Übergang eine dünne Vollwelle damit es nicht mehr klopft.

Die Vorbereitungen für die geteilte Welle laufen, leider schon viel zu lange, aber Infos sammeln, Teile sammeln und modifizieren dauert halt. Teile sind alle da, die Wellen sind gekürzt. Auch ist beruflich gerade viel los so das ich nicht immer so die Zeit habe wie ich will :)

Vorbereitungen für 2015 laufen weiter war auf der EMS shoppen und ein Teil ist auch schon da:

so long Daniel

• So mal abstauben hier :)

Als erstes musste ich mein RNS510 reparieren das gab so nervtötende Schleifgeräusche von sich.

Der Grund:

Lüfter gebrochen :( Hab dann eine neuen eingebaut und seit dem ist alles wieder bestens

Der Wiechers Bügel ist rein gekommen:

Und es gab noch neue Felgen mbDesign LV1 8,5x19:

so long Daniel