frage zu high/low adapter in verbindung mit emfa von kufatec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu high/low adapter in verbindung mit emfa von kufatec

      Hi leute,ich will mir in 1-2 monaten nen aktiv sub kaufen für meinen golf, die boxen ansich reichen mir für den alltag,aber der bass is ja wie bekannt krotte und deswegen habe ich mich durchgerungen nen kleinen aktiv sub zu kaufen.

      Jetzt zu meiner frage,ich habe high/low adapter gesehen die man per adapter stecker einfach zwischen original kabelbaum und radio klemmen kann um ein chinch kabel anschliessen zu können(glaub der war von audison) .Ich habe aber die emfa von kufatec verbaut und diese musste ich ja auch zwischen radio kabelbaum und radio stecken,kann ich diesen chinch adapter jetzt trotzdem nutzen ??????? ich möchte die original kabel nicht durchschneiden müssen

    • huhu
      sag ma hätteste ma den link für den adapter für die <Chinchanschlüsse?

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • und dein high/low adapter muss auch einfach zwischen kabelbaum und original radio geklemmt werden??????




      das mein ich mit den steckern,da muss man ja nix durchschneiden .

    • bekommt man von diesen adapter auch nen remote?

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • @Flow86: es geht mir darum das ich die original boxenkabel dann aber nicht durchschneiden müsste,wenn es mit dem adapter oben und zusammen mit meiner emfa klappen würde.

    • Hab bei mir auch einen h/l Adapter verbaut und zwar musst du in dein quadlock stecker (falls du keine Lautsprecher hinten verbaut hast) einfach 2 Pins rein schieben und dann noch den plus entweder anlöten so wie ich oder einfach durchschneiden und wieder mit stoß verbindern verbinden (was ich nicht empfehle) das wars auch schon, für 15 euro kannst du gerne einen von mir haben, hab einen neu verpackten noch über und zwar den selben, den ich bei mir verbaut hab.
      Lg

      Paul

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2