Bilbao 7,5x18 et51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilbao 7,5x18 et51

      Moin Jungs,
      Ich wollte mich mal vergewissern das ich diese Felgenkombi auch eingetragen bekomme auf meinem Golf 5 1.6l mit eibach Federn.
      Was benötige ich zum eintragen?

      Vielen dank für eure Antworten und schöne Ostern :):)

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • maße stimmen , geht klar ! (fahre ich selbst auch)

      naja du brauchst die ABEs von felgen und federn ;) sollten ja beim kauf dabeigewesen sein

    • 1. für originale Felgen gibt es keine ABE. Nur eine Traglastbescheinigung von VW. Die Felgen werden dann über Einzelabnahme eingetragen. 2. Das Gutachten der Federn kannst du mitnehmen MUSST du aber nicht.