Cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich weiß, dass Thema hier wurde schon oft besprcohen, aber ich hatte auf der Fähre nach Reifnitz eine Idee, wie man noch die Zierleisten in den Schürzen cleanen könnte und wollt nun wissen was ihr davon haltete.
      Also ich hätte mir gedacht, dass man die vorhandenen Zierleisten mit einem Heißluftföhn heiß macht und dann mit einem Blech die nun warmen zierleisten verschmiert (entschuldigung für diese ausdrücke, ich bin mit fachwörtern nicht so bewandert). dann hätte man ja einen ähnlichen effekt, wie wenn man Plastik schweißt. Danach halt gut schleifen etc. Man hätte somit das selbe material und es wäre nicht so wetteranfällig, dacht ich mir. Was haltet ihr davon, wäre das möglich oder nicht. Danke für eure Antworten.

    • RE: Cleanen

      Lies dir mal im alles andere Golf IV - Bereich die erste oder zweite Seite vom Thread Semah's Umbau durch, der hat das so mit dem Plastikschweißen gemacht, wie du dir das vorstellst. Dort hat er auch ne kleine Anleitung gepostet