Unterschied Nebelscheinwerfer mit Reflektor Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Nebelscheinwerfer mit Reflektor Golf 5

      Hallo Leute,

      habe mal eine Frage. Bei mir ist ein Nebelscheinwerferglas gesprungen, habe mir nun gebrauchten Ersatz besorgt der laut Verkäufer ebenfalls von einem Golf 5 stammen soll und laut Verkäufer alle gleich sind, hab mich mal drauf verlassen ohne mich zu erkundigen.

      Nun ist es so, dass ich diesen einen defekten NSW durch den "neuen" gebrauchten ersetzen wollte und feststellen musste das dieser leider nicht passt. Er ist etwas länglicher, das Glas läuft etwas spitzer zu als mein "alter".

      Es handelt sich bei beiden Varianten um die mit dem Reflektor (keine Linse). Nummer kann ich euch leider nicht sagen, da der Aufkleber nicht mehr leserlich ist :(

      Mein Golf ist ein 05/2007, TDI BMM, Sportline.

      Ich hoffe es kann mir jemand etwas dazu sagen.

      Alltag: Golf V - 2.0 TDI BMM :thumbsup:

      Spaß: Astra F - 2.0 C20XE :love:

    • Wenn er sagt daß der NSW etwas länger ist und das Glas etwas spitzer zuläuft, dann sind es definitiv NSW vom GTI/GT/Jetta/Variant.

      Also brauch der TE m.M.n. keine Bilder posten...

      Entweder hat der TE die Beschreibung des Verkäufers nicht richtig gelesen oder der Verkäufer hat keine Ahnung von dem was er verkauft...

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • So jetzt melde ich mich nochmal, also scheinbar hatte mein Verkäufer keine Ahnung, weil er sagt das "laut Forum alle gleich sind" und es waren welche vom Variant die er mir da verkauft hat... Nun sitz ich da mit den falschen NSW, etwas ärgerlich - aber hätte mich vorher auch selbst besser erkundigen sollen und nicht einfach auf die Aussage von jemanden verlassen.

      Hier nochmal zur vervollständigung für Leute die das gleiche "Problem" mal haben sollten:


      Das hier ist mein NSW von der normalen Frontstoßstange.


      Links ist mein "alter" defekter NSW von der normalen Front, und rechts ist der andere, also offensichtlich GTI/GT/R32/Variant...


      Links ist mein "alter" defekter NSW von der normalen Front, und rechts ist der andere, also offensichtlich GTI/GT/R32/Variant...

      Danke nochmal für eure Hilfe!

      Alltag: Golf V - 2.0 TDI BMM :thumbsup:

      Spaß: Astra F - 2.0 C20XE :love: