Bratwurst-Kini sein 6er Variant

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bratwurst-Kini sein 6er Variant

      Hallo zusammen nehme mir jetz endlich mal die Zeit euch meinen Vari. Vorzustellen 8)

      Ich hoffe ich bekomme das ein oder ander featback und vorallem gaaanz viiieeele anregungen da mein projekt ja noch lang nicht am ende is :D

      Baujahr: 2011 In meinem besitz seit April 2012 mit 9tkm

      Modell: Golf 6 Variant Highline 1.4TSI -122Ps- Deep Plack Metallic

      Sonderausstattung:

      1.Rcd 510 mit 10LS

      2.Abdunkelung der Scheiben ab der B Säule um 65%

      Bisherige Änderungen:

      1. 7,5 x18 Vw Preston Felgen ET51

      2.H&R Federn 35-40mm Tiefer

      3.Dectane Rückleuchten mit LED Standlicht/Schlusslich und Bremslicht in Red/Smoke

      4. Eigentlich D-Lite Frontscheinwerfer mit TFL die aber wegen Technischer Probleme momentan nicht mehr verbaut sind :cursing:

      Was noch kommt: GTD Rill, wenns mal gut und günstig hergeht GTD Lenkrad, evtl.Noch bissal Spurverbreiterung, wenns mal ne vernünftige aber noch erschwingliche AGA gibt (binn schon lang am suchen) ;( Einige kleinigkeiten wie LED Kenzeichenbeleuchtung und und und.

      Ideen hätte ich schon noch mal schauen was alles noch kommt. :thumbsup:

      Einmall im Winterkleid ohne Federn




      Und einmal in voller Pracht :D






      LG und noch frohe Ostern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Bratwurst-kini ()

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
      Die Basis sieht ja schonmal ganz gut aus. Mir gefällt der 6er Vari :thumbup:

      Ich würde die ganzen Chromteile/ Leisten schwarz, oder in Wagenfarbe lackieren.
      Dazu noch die schwarzen Inpro Spiegelblinker verbauen. Dann kommt der ganze Vari schön böse und sieht deutlich besser aus :love:
      Bezüglich Aga kannst du mal bei Soundstream in der Fahrzeugvorstellung vorbeischaun. Der ist grade an einer Aga von Bastuck dran...

      Ansonsten weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt! Und immer schön Bilder posten.

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • hallo und herzliches willkommen auch von mir :)
      schicken vari haste da, gefällt mir gut und die tiefe passt :love: die felgen gefallen mir nicht so aber geschmacksache =)
      spiegelblinker kann ich diese empfehlen, sehr schneller versand zumindest bei mir :P
      ebay.de/itm/In-pro-Spiegelblin…3cc771b9b5#ht_3573wt_1139


      würde noch die auspuffblenden in chrom ändern sieht besser aus :thumbup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Danke :)
      Die auspuffblenden hatte ich schon mal dran können mich aber leider net so überzeugen :S wenn mal wieder genug geld für was größeres da is wird es wohl doch ne komplette aga geben :rolleyes:

      Spiegelblinker ja aber ich binn mir noch unschlüssig weil ich eigentlich auch gern die umfeld beleuchtung und die türbeleuchtung hätte (katzenaugen der türverkleidung) würd des alles gern auf einmal machen kenne mich da aber leider nicht aus mit kodieren und weis auch net ob ich da ein anderes türsteuergerät brauch? ?(