Alex's Black R32 ;)

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Alex's Black R32 ;)

    Zu Mir:

    Bin der Alex, 20 Jahre jung und komme aus Leipzig, glücklich Vergeben, leidenschaftlicher VW Fan und bin im Öffentlichen Dienst aktiv.

    Daten/Ausstattung:

    VW GOLF MK V R32
    - Baujahr: 2006
    - 3.2 Liter Sauger, ca. 190 Kw durch MTM Motorabstimmung
    - Schalter
    - NOCH Schwarz Metallic
    - 4/5 Türer
    - RCD300 MP3, Multifunktionsanzeige (MFA) Schwarze R Stoffsitze, Licht- & Regensensor, Aut. Abblendender und Beheizbarer Innen- & Seitenspiegel, Spiegel anklappbar, Umfeldbeleuchtung, Geschwindiggeitsregelanlage (GRA / Tempomat), Sitzheizung vorne, Winteranfahrtprogramm, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Climatronic, Handschuhfach klimatisierbar, Mittelarmlehne, Staufach unter Fahrer- & Beifahrersitzen, Ambientebel., Brillenfach oben, Kein Ersatzrad :thumbup: Luftausströmer + Getränkehalter hinten, Zigarettenanzünder im Kofferraum (somit haben es Raucher hinten schwierieger :D), geteilte Rücksitzbank mit Durchladeeinrichtung

    Gemacht:
    - Hella LED Taillights
    - Full US-Standlicht
    - Alu kurzstabantenne

    Was gemacht werden soll:
    - Carbon Auspuff Defuser
    - H&R Extra Tief Fahrwerk

    - Orangene Folierung (Sprühfolie)


    Pictures:



  • Tip: Von RCD 300 auf 510 umrüsten :) Kostenpunkt etwa 150-200 Euro :)

    Und willkommen im Forum :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

  • willkommen im forum :D
    R32 :love: Eine echt geile basis bin gespannt was du so dran machst :thumbup:
    Hast du noch andere bilder? Auf dem ersten bild sieht der verdammt hoch aus

    Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
    HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

  • Sehr viel tiefer wird bei der ET der Felgen auch nicht gehen....Aber schickes Auto :thumbsup:

    Every Day I see my Dream...

  • Ja also das problem ist das ich ne 35er Et habe und es somit bissl schwer wird den bock tiefer zubekommen bin halt am überlegen ob ich mir Eibach Federn hole und die standart Dämpfer drin lasse. Und ja er ist ziehmlich hoch das is kacke, kennt sich jemand von euch mit Bremsen aus? Muss die jetzt neu machen lassen komplett und wollte keine OEM haben ... :thumbsup:

    Aso hier noch paar picturessss











    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32LE ()

  • Andere Felgen :thumbdown: ET35 sieht ja nicht mal bei normal höhe gut aus... Sry


    Aber nen R32 ist immer geil und mit die beste Basis :thumbsup: Also hauste rein :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • R32LE schrieb:

    Ich finde die selber absolut hässlich :D Such halt noch neue :/


    Darf man fragen, seit wann du den Golf hast und wo du ihn gekauft hast?

    Schön das du die Felgen ändern möchtest=)

    werde das hier mal verfolgen :thumbsup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sehr eitel :D mach doch mal eins von der seiten, dann kannst du in den nächsten Monaten vergleichen was schon passiert ist und stolz sein ;)

    Liebe Grüße,

    Alex :rolleyes:


  • Schöner R. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja am 07.04. zum Treffen in Leipzig kommen. Wäre ein Heimspiel für Dich. Das ist die Saisoneröffnung vom Stammtisch des 6er GTI Forums. Es kommen aber auch andere Golfs. Melde dich mal hier im Sachsen Stammtisch an. Da schreibe ich dann noch den genauen Ablauf rein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)