Welche Folie zum Folieren vom gt-sport Kühlergrill?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Folie zum Folieren vom gt-sport Kühlergrill?

      tach gesacht.entweder bin ich zu doof die suchfunktion zu nutzen oder ich bin einfach wirklich nicht fündig geworden ...

      Wie gesagt, ich möchte gerne meinen gt-sport kühlergrill bzw alles was im foto matt-chrom ist, in schwarz glänzend folieren ( hatte schon beim lacker angefragt der meinte aber lack würde nicht aufm chrom halten,ich solls mit folie ausprobieren)



      Uploaded with ImageShack.us

      Jetzt sind meine Fragen:

      Kann ich die lamellen des Grills abmachen ?
      Wie sieht es mit der zierleiste des unteren mittleren gitters aus? kann man die auch seperat abbauen?
      Und mein eigentliches problem ist:

      Welche Folie nehme ich da am besten für? all zu teuer soll das auch nicht sein da es mein erster versuch wird....

      Also wär cool wenn ihr mir sagen könntet woher ihr eure Folien bezieht ?!

      danke schonmal

      Whoop Whoop
    • Hey,
      folieren ist kein Problem, aber lass es am besten machen, dann wirds auch gut. :P
      Die "Lamellen" kannst du abziehen und die Zierleiste kannst du natürlich auch abbauen. ;) Hab denselben Grill auch folieren lassen.

      Lg

    • okay danke dir... ich war schon bei einem folierer der wollte mir das aber nicht machen weil er meinte das is sone fummelarbeit das ich den preis anschließend nicht zahlen wollen würde, ich hatte ihm zwar gesagt das ich die teile ihm einzeln da hinlegen würde aber das scheint er nicht verstanden zu haben ... als ich frage wie viel das kosten würde wenn ich drauf bestehe meinte er nur das ich nicht mit 150 hinkommen werde! ich wollte so 50 ausgeben ;)

      was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?

      Whoop Whoop
    • Also die Folie selber wird dich wohl so um 30euro kosten... :) kann man auch gut selber folieren =), brauchst nurn rackel oder wie die dinger heißen und nen Föhn :)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Sniperhobit schrieb:

      Also die Folie selber wird dich wohl so um 30euro kosten... :) kann man auch gut selber folieren =), brauchst nurn rackel oder wie die dinger heißen und nen Föhn :)

      na das geht ja und son rakel werde ich wohl irgendwo herbekommen..
      Wenn mir jetzt noch jemand sagt Welche Folie ich wo herbekommen ?????? :D dann wärs perfekt
      Whoop Whoop
    • welche Farbe willst du foliieren? man kann den Grill komplett zerlegen...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Such einfach mal bei google, es kommt ja nicht drauf an woher du sie bekommst, sonder was für ne marke es ist...:)
      Solltest drauf achten das es eine mit luftkanälen ist (glaub ich zumindest^^), damit man sie besser verarbeiten kann ^^...würd dir ja die seite sagen wo ich letztens welche bestellt hab, aber das ist schon zu lange her als das ich mich an die adresse erinnern kann :D
      Ansonsten wäre plasti dip natürlich auch ne lösung ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Als kleiner Tipp für die Folie: bei teurer Folie ist man oft besser beraten

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • sloi schrieb:

      welche Farbe willst du foliieren? man kann defälltl komplett zerlegen...
      Wie oben geschrieben : schwarz glänzend! Also faellt plasti dio raus!

      Wechle folien bzw marken gibt es denn die ganz gut benutzen kann?

      Habe hier ne seite gefunden aber welche der folien muesste am besten nehmen??
      Whoop Whoop