einen der mir die Türe vorne mit alubut dämmt und kabel hinten reinzieht 5 Türer Raum Stuttgart/Heilbronn

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • einen der mir die Türe vorne mit alubut dämmt und kabel hinten reinzieht 5 Türer Raum Stuttgart/Heilbronn

    Hallo,

    ich hoffe solche Anfragen sind erwünscht?

    Ich suche einen der mit mir die Türe vorne dämmt mit Alubutyl und hinten Kabel reinzieht. Würde mithelfen, sollte sauber gemacht werden.Ausserdem sollte ein aktiver Sub unter den Beifahrer Sitz gebaut werden. Ist schon vorhanden von Vorfahrzeug.

    Material würde ich entweder selbst besorgen oder auf Wunsch eures bezahlen. Angebote bitte per PN.

    Fahrzeug Golf 5 5-Türer. Suche auch noch Serien-LS für hinten.

    Ich habe Serienradio (RCD300) und Serien-LS. Mir reicht das. Dämmung vorne wegen Dröhnen bei höhreren Pegel und LS hinten wegen meiner Tochter. Sonst muss Papa Kinder-Musik in Discolautärke vorne hören damit hinten zufriedenheit einkehrt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wild0815 () aus folgendem Grund: aktiver Sub hinzugefügt