Folierung

    • EOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      Was würde eine folierung Kosten?
      Was für eine Farbpalette gibt es? Dachte sowas ähnliches wie shadowblue.

      Kann man das Fahrzeug schon zerlegt anliefern um Kosten Zu sparen?

      Thx :-):-)

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Das sind alles Fragen die von dem Betrieb abhängig sind der dies macht. Ich würde dir empfehlen mal bei den gängigen Folierern in der Gegend anzurufen und denen diese Fragen zu stellen. Ähnlich wie beim Lackieren gibt es dort nämlich immense Preisunterschiede und genauso auch Folien unterschiedlicher Qualität.

      Welche Farbe lieferbar ist kann dir auch nur der Betrieb sagen der das dann am Ende macht. Denn was hilft es wenn es eine Folie in der Farbe gibt und der Folierer diese nicht beziehen kann oder nicht weiß woher er sie beziehen soll.

      Die meisten Fahrzeuge werden zum Folieren eher nicht zerlegt. Maximal die Spiegelkappen und Lüftungsgitter ausgeklippst. Ich denke da wird man nicht groß sparen können. Aber wiegesagt, den Betrieb fragen, vielleicht gibt er ja dann ein paar € nachlass.