Hilfe zu Felgen bzw Gutachten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe zu Felgen bzw Gutachten.

      Servus Gemeinde,

      Vorhin wurde ich von der Polizei anhalten die haben mich bzw mein Auto ganz schön unter die Lupe genommen -_- und der eine Polizist hat sich ein wenig aufgespielt vor seiner Kollegin.. Von wegen dem Fahrwerk luftfilter und und und Naja gut. Auf jeden Fall was er richtig wissen wollte die reifen. ich habe die VW Vision Felgen in 18 Zoll auf 225er reifen und er meinte die mussten eingetragen werden. Ich hab es in Erinnerung das original VW Felgen nicht eingetragen werden müssen oder? Bin letztes jahr rial nogaro gefahren mit den gleichen Maßen 18zoll und 225er reifen und die sind eingetragen. Muss ich die VW auch eintragen lassen?!
      Hoffe ihr könnt mir helfen :D

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Originale Felgen auch? Okey das wusste ich nicht ^^ wo mache ich das beim TÜV oder?

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Neeee ... bei Obi. Klar beim TÜV, wo denn sonst. Du kannst nicht jede x beliebige original Felge ans Auto bauen, da auch hier teilweise Auflagen zu erfüllen sind.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: