Golf 5 GT Sport 2.0 170 Ps Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT Sport 2.0 170 Ps Diesel

      Hallo Leute, bin schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach einem GT Sport in grau als Diesel.
      Ein Termin und alles stand schon fest und dann war jemand leider schneller als ich.

      Nun habe ich diesen hier gefunden, der mir zusagt.

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…ort-berlin/174936070.html



      Meine Suchkriterien waren eigentlich immer grau, Diesel, Sitzhaltung, Schiebedach, unter 100.000 KM.


      Was mich an dem Fahrzeug nur wundert ist der dreckige Kofferraum, der niedrige Preis zur Laufleistung
      und das Waabengitter in der Frontschürze.


      Die Spiegelkappen und den bösen Blick kann man entfernen, damit hätte ich keine Probleme.


      Was meint ihr zum Fahrzeug?


      Gruß

      Gruß Yannick :)

    • Moin,

      das Fahrzeug als 2.0 TDI mit 170PS ist eine sehr gute Wahl.
      Ich muss dir sagen, dass ich mit Autohändlern aus Großstädten so meine Probleme hätte, aber ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen gemacht.

      Bei diesem Fahrzeug würde mich Folgendes stören:
      - bereits 2. Hand bei der geringen Laufleistung (jedoch sollte man hier nachfragen, wer die Fahrzeughalter waren!)
      - kein Serviceheft/Scheckheft
      - kompletter Umbau der Front auf Jetta, naja....

      Solltest du dich dazu entschließen, in geraumer Zeit einen Golf 5 zu erwerben, dann schließ dich unserer Regionalgruppe an :thumbsup:

      Liebe Grüße aus Kassel
      Artur

      VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC
      :love:

      19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

    • Ich weiß, teurer, mehr Laufleistung und privat, aber:
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…=EXPORT&maxMileage=100000

      Top Ausstattung, d.h. auch Navi und DSG, etwas frischer von der EZ her, 18 Zoll-Alus von MAM schon drauf, durchgehend scheckheftgepflegt und vor 4000km die letzte Inspektion.

      Da Privatverkauf kann man sicherlich noch um den ein oder anderen Euro verhandeln :thumbsup:

      VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC
      :love:

      19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

    • Gibt es etwas erwähnenswertes über den GT Baujahr 2007?

      Wurde bei mobile rasgenommen, weil er reserviert für mich ist. Deshalb nur ein paar Details :

      11.500€
      77.000Km
      EZ : Mitte 2007
      1 Hand
      Kein Unfall
      2.0 TDI 170PS
      Vollausstattung außer Leder und MAL

      Gruß

      Gruß Yannick :)

    • Is das Auto von nem Händler oder von Privat?

      Wenn vom Dealer: gleich die PD-Elemente bezüglich der VW-Serviceaktion checken lassen.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4