Golf 5 Variant - euer Verbrauch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Variant - euer Verbrauch?

      Hallo Leute,

      ich habe gerade gelesen, dass es einen Thread gibt, in dem der Verbrauch der Golf 5 Limousinen abgefragt wird.
      Mich würde interessieren, wie hoch euer Verbrauch ist, bei den Variant-Fahrern? Gerne auch die der Benziner :thumbsup:

      Ich habe einen 1.9 TDi und komme auf knappe 7 Liter, fahre aber auch einige Kurzstrecken oder zu Stoßzeiten, da ist es nichts ungewöhnliches?

      Grüße aus Kassel
      Artur

      VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC
      :love:

      19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

    • Mit dem Golf 5 Variant, 90 kw TSI mit DSG, steht die MFA eigentlich immer auf 7 Liter glatt. So habe ich es auch errechnet.
      Fahrprofil: Je ein Drittel Stadt / Land / Autobahn, hier meist Limit 130 km/h. So ~ 1300 km im Monat.

      Ich bin's zufrieden! :)

    • 1.9TDI (BLS) 160.000km

      ..je nach Lust & Laune:
      Winter: 5,9 - 6,2l/100km
      Sommer: 5.0 - 5,5l/100km
      (alle Werte errechnet)

      Sommer, wie Winter: 205/55 R16
      In der Woche: 18km Land & 7km Stadt
      am Wochenende: 70km BAB (150 -160) & 30km Land

      greetz Chris
      ------------------------------------------------------------------------
      .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
      ------------------------------------------------------------------------



      "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaestroLange ()

    • 2,0 TDI BMM 140 PS DPF

      Sommer mit 225ern: 5,7l
      Winter mit 195ern und Standheizung: 6,2l

      alle Werte berechnet.

      Fahrstrecke: 30% Land, 70% Autobahn

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN