Handy Vorbereitung im Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handy Vorbereitung im Golf


      kann mir jemand sagen welche teile zur handy vorbereitung gehören ? danke im voraus

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Son Goku
      welche? die ab werk?
      dazu gehört meines wissen eine Kombiantenne+Interface-Box+Verkabellung.

      kann sein das ich was vergessen habe, habe das nicht im Kopf ?(


      sonst wärs ja keine vorbereitung ;)

      wenn ich also die interface box hab, dann ist das ja schon die eigentliche fse ?

      naja dann gehts wiedermal ans teile suchen ...

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Son Goku
      stimmt!
      micro hab ich noch vergessen. is nat. auch drin :)


      na dann muß ich mir nur noch den passenden stecker von der fse auf den kabelbaum suchen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • An der Teilenummer de originalen Mikros für die W8-Leuchte wäre ich auch interessiert. Habe zur Zeit das Mikro meiner FSE von Funkwerk Dabendorf da eingebaut. Also das Ding aus dem Gehäuse gepult, in das Schaumstoffstück aus der W8-Leuchte ein Loch gemacht, Mikro rein und gut!
      Fragt sich nur, wie die Sprachqualität dann ist. Mit dem originalen Mikro wäre es schon besser, denke ich!

      Weiss zufällig jemand, ob das VW-Mikro mit nem Klinken-Stecker an die Black-Box angschlossen wird?

      Danke schon mal für Eure Hilfe!

      Micha

    • Original von Son Goku
      ich glaub, das mit dem originalen mikro überlegt ihr euch nochmal.

      3B0 035 711 A B41 - 33,70€

      ob das nen klinkenstecker hat, weiß ich nicht genau. glaube aber eher nicht. ?(


      wenns dann besser funktioniert als meins :))

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von micha
      An der Teilenummer de originalen Mikros für die W8-Leuchte wäre ich auch interessiert. Habe zur Zeit das Mikro meiner FSE von Funkwerk Dabendorf da eingebaut. Also das Ding aus dem Gehäuse gepult, in das Schaumstoffstück aus der W8-Leuchte ein Loch gemacht, Mikro rein und gut!
      Fragt sich nur, wie die Sprachqualität dann ist. Mit dem originalen Mikro wäre es schon besser, denke ich!

      Weiss zufällig jemand, ob das VW-Mikro mit nem Klinken-Stecker an die Black-Box angschlossen wird?

      Danke schon mal für Eure Hilfe!

      Micha


      Servus

      Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilft es ja doch noch mal jemandem:

      Ich habe selber versucht das original Mikro an die FSE von FWD anzuschließen.
      Leider ohne Erfolgt, es gab einfach zu viele Störgeräusche.
      Vielleicht hatte ich auch einfach die Verbindung schlecht isoliert?!

      Das Mikro von VW hat natürlich keinen klinken Stecker sondern nur ein kurzes Stück Kabel mit einem Stecker, welcher normalerweise in den Dachkabelbaum gesteckt wird.

      Die Teilenummer und der Preis haben sich mittlerweile auch geändert

      3B0035711B B41 36,06€

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---