Preis für einen Golf 1.9 TDI DPF GT Sport ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für einen Golf 1.9 TDI DPF GT Sport ...

      Hallo,

      nach langer Suche ist mir ein Golf 1.9 TDI DPF GT Sport ins Auge gefallen.
      Neben den üblichen des GT hat er noch Sitzheizung und so eine Maderschreckanlage von VW drinn.
      Scheckheft,Tip Top in Schuss, 4 Türer in schwarz neue Reifen und neue Klötze vorne und hinten.
      Vorbesitzer ist Serviceberater von VW. runter hat der gute 95 Tsd. 2 Besitzer und Ez. 4/08.

      Er will 10900€ dafür haben.
      Wie sind die Preise für so einen. Es gibt da ja wirklich von bis...
      Was meint Ihr. Wollt Ihn wenn noch überreden für den Preis ein Tempomat einzubauen.

    • Ich würde so Richtung 9500-10000 handeln. Ich habe meinen 12/2004er TDI für 5500 Euro gekauft mit 120tkm. Klar liegen da 4 Jahre dazwischen aber Golf 5 ist auch Golf 5 und ob das 5000 Euro Aufpreis rechtfertigt musst du entscheiden.

      Generell würde ich ab 10k gleich nach Golf 6 schauen. Nicht weil der besser ist sondern weil der einfach das neuere Modell ist und stabiler im Wiederverkauf bleiben wird.

    • Hi fahren den Gt Sport selber als 2.0 Tdi. Habe ihn auch erst vor 1 Monat gekauft mit 95000 runter. 1 Hand Garagenfahrzeug, Service immer bei VW, Sitzheizung etc. Top Zustand und 8 Fach bereift und habe genau 10000 gezahlt ;) würde ihn also auf jeden Fall runterhandeln

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes: