Tdi Zeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tdi Zeichen

      Hey ...
      Ich möchte an meiner Heckklappe das TDI Zeichen entfernen. Muss ich da irgendwas beachten? Meine Frage bezieht sich darauf, ob ich danach irgendwas neu lackieren lassen muss. Im Voraus danke für eure Antworten

    • Kein lackieren notwendig.

      Die Teile sind nur geklebt.
      Mein Tipp: Mit Fön leicht erwärmen und abziehen... Kleberückstände eventuell mit Politur entfernen...
      Ist ne Arbeit von 2 Minuten...

    • einfach mit heissluftföhn bischen warm machen geht wunderbar ab aber nicht zu lange heiss machen nur das sich der kleber löst
      danach bischen drüber wischen das der rest weg geht ;)

      da war einer schneller :D

    • Habs ebenfalls mit der Zahnseide gemacht. Der Kleber blieb sogar an den Buchstaben hängen, sodass ich keine Reste am Auto hatte. Bin dann trotzdem mit Lackreiniger drüber und sah danach einfach viel bulliger aus ;) Hab vorher nachher Bilder in der Fahrzeugvorstellung ;) Viel Spaß ;)

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes: