LED Rückleuchten

  • Hallo Golf Fans,


    Bin neu hier und wohne in Deutschland seit 6 monaten. Vor 1 monat habe ich mir Golf 5 gekauft, dazu habe ich LED Rückleuchten bekommen.
    Jetzt haben wir super wetter dann dachte ich mir ist so weit. Alles dran gemacht, kabel gezoogen usw. Aber die leuchten nicht so wie es sein sollte. Ist es moglich das man eine codierung braucht. Fur eure hilfe danke ich vorraus.

  • Was heißt die leuchten nicht wie sie sollen? Und was für Rückleuchten hast du? Codiert werden muss da eigentlich nix.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wenn du uns sagst welche es sind können wir dir helfen :)

  • Es steht drauf Katunning KTL195.
    Ich habe die eingebaut, kabel gekauft, und einfach die kabel mit isolierband verbunden. Und die leuchten wie die wollen, bei blinken leuchten standlicht statt gelb.

  • Falsch verdrahtet?

  • Also Kabel mit Isolierband verbinden ist schonmal schlecht. Mit Kabel gekauft meinst du für die Leuchten in der Heckklappe oder?
    Kann die Rückleuchten bei Google grad net finden, kann mir da grad gar kein Bild machen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So die konnte ich auch nicht im internet sehen. Aber die sehen soaus wie die bei ebay. Ich habe mir kabel bei obi gekauft. Und dann zusammen verdrattet. Jetzt will bei Conrad neues kabel kaufen und klips die beide kabel zusamenn verbinden.
    Ich habe richtig verdratet, gelb zu gelb, grun mit grun und schwarz mit schwarz.

  • Am besten von der Rückleuchte und deiner Verdrathung

  • Hallo,


    So heute habe ich es nochmal angeschlosen.
    Rechte Seite Funktionrt super. Der Linke licht auf der rechte funktionrt auch super. Aber wenn ich die beide ruckleuchten auf der linke seite anschlisse funktioniren die nicht richtig, und kommt fehler In boardcomputer, blinke links defeckt. Keine Ahning was damit ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!