Suche dringend diese Stoßstange

  • Das ist sie fast, ich brauche sie mit vw zeichen...

  • VW Zeichen gibts doch Einzeln an jeder Ecke^^ wenn ich in der Beschreibung der Front lese, kommt mir dünnes zum Morgen - R32 Look Gitter, so ein Gelarv... die haben wohl noch nie nen R32 gesehen. Im übrigen gibt es soviele Nachbaufronten - warum unbedingt diese eine? Tuts die nicht auch von nem anderen Hersteller? Schreib mal Alex an, der versorgt dir sicherlich was gescheites.

  • Ich möchte einfach für meinen golf 5 2.0 tdi bj.2006 eine schöne front und dazu brauche ich eine "look" stoßstange weil die vom R32 oder GT nicht am einfachen golf 5 passt. und mir gefällt die variante ohne vw zeichen nicht, Also brauche ich eine stoßstange für golf 5 im R32 oder GT Look mit Zeichen... und wabengitter gefällt mir auch nicht, also möchte ich die mit den gittern... Aber wo gibt es so eine nur...:-((( ? ?(

  • um mal klarheit in die sache zu bringen!
    es gibt keine r32 look front aus plastik!
    srs tec ist der einzigste mir bekannte hersteller der diese fronten baut aber aus gfk!
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…2-NSW-VW-Golf-5::276.html


    es gibt gti look, variant oder gt look fronten massenhaft!
    die leute die diese fronten verkaufen müssten mal einen über den deckel bekommen auf grund von falschen tatsachen!
    die schreiben ja überall hin r32,gti,gt !
    ist ja schrecklich

  • Was für material die stoßstange ist, ist mir alles egal ich lackiere sie e, Sie soll nur so aussehen wie auf dem Foto, kein wabengitter und kein Clean grill sondern eine mit VW zeichen und im R oder GT look und sie soll passen... Aber so eine findet man nirgends...:-(


    Ich habe einen Golf 5 Schlüsselnummer zu 1: 0603 zu2: ADM 2.0 tdi.
    Fahrgestell: WVWZZZ1KZ7B078628.Erstzulassung: 9.11.2006

  • nicht mehr egal aus welchem material die stoßstange ist, wird es dir sein, wenn du mal irgendwo härter aufsetzt und es dir die front zerreißt...
    passen wird keine der nachbaufronten auf anhieb. nacharbeiten und anpassen musst du überall. mit lackieren, anbauen, fertig wird es daher nichts werden. wär ja sonst zu einfach ;)


    edit.. seh ich ja jetzt erst.. du fährst nen gt und willst ne gt-look front??

  • Das frag ich mich auch seit heute früh... original gt durch nachbau gt ersetzen. OEM bleiben;)

  • Nein ich hab ihn nur so hergerichtet wie ein GT frontstoßstange fehlt mir noch...

  • Wenn du so dringend die GT Front willst, dann schieß dir doch in der Bucht günstig 'ne Original-Front - musst du halt den Schlossträger mitwechseln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!