Infos GTI Treffen Wörthersee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Infos GTI Treffen Wörthersee

      Hallo Leute,

      wir sind eine Gruppe von 6 Leuten und wollen heuer das erstemal das GTI Treffen am Wörthersee besuchen.

      Wir haben 3. Fahrzeuge mit denen wir anreisen wollen.

      Leider haben wir keine Ahnung welches Ticket wir am besten buchen (auf der offiziellen HP ist leider nichts ersichtlich). Wir werden Donnerstag in der früh beim Treffen ankommen und würden bis Samstag bleiben.

      Wir würden daher 3. Parklpätze neben einander benötigen (bei denen für die 3.Tage gecampt werden kann) (ist sowas überhaupt technisch möglich)?

      Wenn ja was wird benötigt?

      Gibt es eventuell noch wichtige Sachen, welche beachtet werden müssen?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Greets Dominik

    • Also wegen Campingplatz kann man auch auf gut Glück versuchen waren 2009 zum ersten mal am See und hen da auch auf gut Glück was gefunden war halt dann ein bisschen abseits.

      kannst dich auch einfach mal im Touristkcenter vom Wörthersse melden. die können dir die besten Plätze für deine Ansprüche empfehlen und auch zu den Campingplatz Betreibern vermitteln. So sind mir dann ab am dem zweiten mal an unser Hotel gekommen :D.
      woerthersee.com/de.aspx/Home/Kontakt/0/alle#content

      einfach mal reinschauen


      :DFür Jungs die Damals schon Männer waren :D