aus´m Schwabenländle wieder mal ein neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • aus´m Schwabenländle wieder mal ein neuer

      Halli Hallo ausm Schwabenländle.. Besser gesagt aus dem Kreis Rottweil :thumbsup:

      So erst mal zu mir... Ich Vitali alias GTI_Rottweil bin frische 21 Jahre alt.. :rolleyes:

      zu meiner Autovergangenheit... Steinigt mich bitte nicht :D bin öfters dem Volkswagen fremd gegangen :S

      Angefangen hat es mit einem Mitsubishi Colt CZT... Fazit: Nicht schlecht, kleiner Rakete aber qulitativ echt unterste schublade ?( Da meine strecken größer wurden habe ich mich für den 06er Volkswagen Jetta 2.0 TDI entschieden.. Was soll man sagen.. VW halt.. hat echt alles gepasst :love: vermiss das Auto immer noch.. Doch es musste was stärkeres her so kaufte ich mir einen Audi a4 b7 3.0 TDI Quattro :love::love::love::love: .. Super Auto aber naja die nebenkosten waren etwas zu hoch. Das nichtleisten ist nicht so das Thema gewesen sondern knapp 500 Euro dem Vaterstaat jährlich steuern zu schenken? ne lass mal 8| .. So kaufte ich mir als übergang einen 94er Honda Civic um etwas die Nachbarn zu ärgern mit bekanntem Magnaflow 8o So jetzt bin ich bei einem Golf 4 Gti gelandet. War eher ein zufallsschuss in der bucht :D



      Uploaded with ImageShack.us

      Follow me! ...if you can!

    • Hi, herzlich willkommen hier im Forum.

      Dein 4er GTI steht ja von Natur aus schonmal sehr gut da, allerdings würd ich den Halbmond in der Haube noch auffüllen oder den originalen Grill wieder einsetzen.

      Für deine 21 Jahre hast ja schon einige Autos gefahren :D

      Gruß Domme

    • Herzlich willkommen aus dem Badnerland ins Schwabenländle,
      hast eine gute Basis um einer Marke endlich mal einer längeren Zeit treu zu bleiben. ^^

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Herzlich willkommen hier im Forum :D

      Und wir Schwaben rocken eh alles :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • MP-Tuning schrieb:

      Sniperhobit schrieb:


      Herzlich willkommen hier im Forum

      Und wir Schwaben rocken eh alles
      Hey Sniperhobbit, warst schon in Ulm ;) wir Schwabe. können uns ja alle an nem DynoDay bei mir treffen :)


      Ne Ulm kommt erst noch im laufe des Jahres, gibt nämlich noch am Heck etwas was ich unbedingt ändern will :D
      Aber das ist wohl der falsche Ort um sowas zu bereden... ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: