aus´m Schwabenländle wieder mal ein neuer

  • Halli Hallo ausm Schwabenländle.. Besser gesagt aus dem Kreis Rottweil :thumbup:


    So erst mal zu mir... Ich Vitali alias GTI_Rottweil bin frische 21 Jahre alt.. :rolleyes:


    zu meiner Autovergangenheit... Steinigt mich bitte nicht :D bin öfters dem Volkswagen fremd gegangen :S


    Angefangen hat es mit einem Mitsubishi Colt CZT... Fazit: Nicht schlecht, kleiner Rakete aber qulitativ echt unterste schublade ?( Da meine strecken größer wurden habe ich mich für den 06er Volkswagen Jetta 2.0 TDI entschieden.. Was soll man sagen.. VW halt.. hat echt alles gepasst :love: vermiss das Auto immer noch.. Doch es musste was stärkeres her so kaufte ich mir einen Audi a4 b7 3.0 TDI Quattro :love: :love: :love: :love: .. Super Auto aber naja die nebenkosten waren etwas zu hoch. Das nichtleisten ist nicht so das Thema gewesen sondern knapp 500 Euro dem Vaterstaat jährlich steuern zu schenken? ne lass mal 8| .. So kaufte ich mir als übergang einen 94er Honda Civic um etwas die Nachbarn zu ärgern mit bekanntem Magnaflow 8o So jetzt bin ich bei einem Golf 4 Gti gelandet. War eher ein zufallsschuss in der bucht :D


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/1663/54143142832238527081153.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Follow me! ...if you can!

  • Na dann Willkommen und viel Spass!


    Wenn du unterwegs bist kannst gerne mal bei uns in Deißlingen vorbeischauen :thumbup:


    Grüße Cenk
    TurboPerformance® Deißlingen

  • Hi, herzlich willkommen hier im Forum.


    Dein 4er GTI steht ja von Natur aus schonmal sehr gut da, allerdings würd ich den Halbmond in der Haube noch auffüllen oder den originalen Grill wieder einsetzen.


    Für deine 21 Jahre hast ja schon einige Autos gefahren :D


    Gruß Domme

  • @ MP-Tuning ... Das mache ich gerne, wusste gar nicht das es euch da gibt =)


    @ Domme86 ... dank dir =) ja mag sein aber irgend wie fahre ich ungern ein auto lange :cursing:

    Follow me! ...if you can!

  • Herzlich willkommen aus dem Badnerland ins Schwabenländle,
    hast eine gute Basis um einer Marke endlich mal einer längeren Zeit treu zu bleiben. ^^


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Herzlich willkommen hier im Forum :D


    Und wir Schwaben rocken eh alles :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie


  • Herzlich willkommen hier im Forum


    Und wir Schwaben rocken eh alles

    Hey Sniperhobbit, warst schon in Ulm ;) wir Schwabe. können uns ja alle an nem DynoDay bei mir treffen :)

  • Hey Sniperhobbit, warst schon in Ulm ;) wir Schwabe. können uns ja alle an nem DynoDay bei mir treffen :)


    Ne Ulm kommt erst noch im laufe des Jahres, gibt nämlich noch am Heck etwas was ich unbedingt ändern will :D
    Aber das ist wohl der falsche Ort um sowas zu bereden... ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!