R32Us und Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32Us und Sportauspuff

      Moin zusammen,
      hab da mal eine Fachfrage an die schrauber unter euch.
      ich fahre einen Golf 5 R32 aus den USA und wollte mal fragen ob es ohne probleme möglich ist den Serienauspuff gegegn die BN-Pipes AGA zu tauschen oder ist die Rohrfürung usw evtl anders als beim Deutschen Modell?

      Vielen Dank schonmal.

      Gruss Dennis

    • Hallo zusammen,
      danke für die schnellen antworten. :)
      war mir halt erst nicht ganz sicher,ob die aga passen wird,hätte ja sein können das es irgendwie anders ist weil, weil es ein ami fahrzeug ist.
      dann werd ich mir die bn pipes mal bestellen..freu
      hoffe die hört sich live genauso toll an wie auf den videos die man so auf youtube findet..

      lg
      dennis

    • Hallo Dennis

      ich
      kann den anderen nur zustimmen du wirst diese Anlage lieben ich hatte
      ein an meinem Audi A4 3.0 L drunter das teil ist der absolute Wahnsinn
      schon wo sie verbaut war ein geiler Sound und sie ist immer lauter geworden und ich habe irgendwann Kopfschmerzen davon bekommen :D

      Gruß Sven