Endrohre beim GT Sport nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endrohre beim GT Sport nachrüsten

      Hallo,

      ich denke das Thema passt hier besser rein, als in die Kategorie Motortuning oder Leistungssteigerung, da es ja weder um Sound geht (ich fahre einen Diesel...), noch um Leistungssteigerung. Es geht hier wirklich nur um den optischen Effekt,

      Also meine Fragen:

      Hat jemand bereits eine Abgasanlage im Golf 5 GT Stil nachgerüstet? Wenn ja, wie? Endrohrausschnitt im Heckansatz selber machen?
      Welche Abgasanlage? Gesamtkosten?

      Bin für alle Infos offen.

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Falls die Gt Schürze mit doppel Links brauchst hab ich noch hier eine unlackierte Badewanne günstig abzugeben.,..^^ zum rest kann ich dir keine infos geben :P

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • ich habe noch die beiden endrohre von meinem gti endschalldämpfer. schön gerade und sauber an der schweißnaht abgetrennt.
      wenn du die haben möchtest schreib ne PN ;)