ModulWheels MD8

  • Hallo,


    hat jemand schon nen Golf mit den neuen MD8 gesehen? Oder ein Fake erstellt? Würds gerne mal sehen....die Felgen sehen mir so 8| aus aber vllt täusche ich mich, denn die Daten überzeugen

  • Habe Carfreitag einen gesehen mit MD8 in 8x20 et45, habe extra gefragt weil ich dachte es seien 3.sdm 0.01er...


    Hatte kein Handy bei, somit kein Bild. Sah aber gut aus, waren rot gepulvert...

  • Dachte Alex Lager ist Lieferantenlager, sprich Du bestellst und erhältst die Ware vom Hersteller... :whistling:


    Kann gut sein :) Habe mich noch nie näher mit ihm beschäftigt, geschweige denn bei ihm bestellt.
    Aber vielleicht ändert sich das ja bald :)

  • Die gehen bei Bay für 899 der Satz....also das is echt ne Ansage für die Optik....nur wie kommt die Optik am GTI? Der Gelbe ist jetzt nicht so mein Fall :thumbdown:

  • EBay ist doch keine Ansage...


    Die Felge kostet in 20' gerade 160?/ Stk und in 18' nur 116?/Stk...


    Der Preis bei Ebay ist viel zu hoch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!