Mein einzigartiger R-Line

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein einzigartiger R-Line

      Hallo Community,

      nach langer Abstinenz folgt nun mein nunmehr dritter Golf hier im Forum!

      Mein erster Golf:

      Mein Golf


      Mein alter Golf GTI:

      Mein neuer "alter" Thread: GTI Carbon Steel



      Golf VI R-Line 1,4 TSI 160 PS

      Deep Black Perleffekt

      Leder Vienna Trüffel



      Sonderausstattung


      4 Türen inkl. eletrischer Fensterheber

      Ablagenpaket

      Seitenairbags und Gurtstraffer hinten

      Schiebe-/Ausstelldach

      Diebstahlwarnanlage Plus

      Eletronische Differenzialsperre XDS

      Fernlichtregulierung Light Assist

      Geschwindigkeitsregelanlage

      Parklenkassistent inkl. ParkPilot

      Multifunktionsanzeige Premium

      Adaptive Fahrwerksregeleung DCC

      Entfall Schriftzüge Modell- und Motorbezeichnung

      Metallic-/Perleffektlackierung

      Dachhimmel Stoff schwarz

      Lederausstattung Vienna mit Sportsitzen vorn

      Multifunktions-Lederlenkrad

      Licht-und-Sicht-Paket

      Multimediabuchse Media-In

      Navigationssystem RNS 510

      Soundsystem Dynaudio Excite

      Reifenkontrollanzeige

      Raucherausführung

      R-Line Exterieur

      R-Line Leichtmetallräder Mallory 18 Zoll

      Seitenscheiben und Heckscheiben abgedunkelt

      Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik

      Rückleuchten in LED-Technik

      Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht mit Kurvenfahrlicht

      Schlüsselloses System Keyless Access

      Fahrersitz elektrisch einstellbar

      Spiegelpaket

      Standheizung mit Funkfernbedienung

      Mobiltelefonvorbereitung Premium

      Winterpaket


      Veränderungen

      Codierungen:

      Automatisches Coming-Home

      Regenschließen

      Optik:

      LED-Innenraumbeleuchtung

      Volkswagen Zubehör Endschalldämpferblenden

      Geplant

      Eigentlich nichts mehr... ;)



      Als Appetizer erstmal ein einfaches Handybild...Der Wagen wird erstmal poliert, geknetet und gewachst, bis er so fotogen ist, wie ich mir das vorstelle! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cholerica1 ()

    • @ whoareyou3004

      Konnte den GTI nach drei Jahren gut verkaufen und hab schon länger mit dem Gedanken gespielt in eine andere Richtung zu gehen, sprich gediegener und dabei gleichzeitig keinen Abstieg zu machen.

      Und mein sehnlichster Wunsch...klingt jetzt vielleicht ein wenig bescheuert...ich wollte wieder einen Fünftürer!

      @MA58

      Danke,

      ja Vollausstattung bis auf Rückfahrkamera und DSG. Kommt jetzt wahrscheinlich im Forenfieber doch ein wenig...


      @Lambada

      Nein, werde ihn nicht tieferlegen so wie meinen alten GTI. War auf die Dauer unzufrieden damit und ich bin mit dem DCC sehr zufrieden. Weiß auch gar nicht, ob das mit dem DCC geht?

    • Da haste aber so gut wie alle Häkchen gesetzt wa


      Von unterwegs mit meinem angebissenen Apfel


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • So, die erste Dodo-Session ist vollbracht! 4,5 Stunden und saukalt..... :P

      Leider muss ich noch auf aussagekräftige Bilder warten, da es regnet....aber es hat sich gelohnt!

    • Super Austattung und tolles Auto. gerade das R- Line Paket.
      Finde ich als Alternative zum R sehr gut.

      Auch dass du nicht viel verändern möchtest, finde ich gut :thumbsup:
      Wer weiß wielang du der Meinung treu bleibst ^^

      Aber eine Veränderung würde ich vornehmen: neue, minimal größere Felgen.
      Die Mallory sehen ja gut aus, aber eher als Winterfelgen :whistling:

      * duck und weg*

      Liebe Grüße

    • Da sich das Wetter heute von der besten Seite zeigt lasse ich eindlich Bilder sprechen






























      Auch dass du nicht viel verändern möchtest, finde ich gut :thumbsup:

      Wer weiß wielang du der Meinung treu bleibst ^^
      Die Befürchtung habe ich allerdings auch! :D
    • Sehr schicker R-Line mit toller Ausstattung. Endlich seh ich meine alte Ausstattung auch mal im 6er verbaut ;) Tiefer kannst du beim DCC mit Federn oder dem teuren KW DDC Gewindefahrwerk.

      Aber warum einzigartig, vor allem wenn nichts mehr geplant ist? :S

      Gruß Christoph

    • Wenn dann Federn, das KW kostet glaube ich im Kopf zu haben gute 2 Mille....

      Ich möchte schon verändern, aber andererseits gibt es manche Dinge, die einfach monetär über dem Auto stehen und ich nach 2 Autos Geld reinstecken gemerkt habe, dass man von der Zeit, Energie und Geld von Tuning- oder Customizing beim Wiederverkauf nichts mehr übrig bleibt.

      Einzigartig, weil ich finde, das die Innenraumfarbe selten im Golf anzutreffen ist und gerade in Kombination mit dem R-Line Paket. Gerade die Farbkombination war für mich definitv ein Kaufargument