Wingman´s Edi


  • Das ist komisch, da die Pinbelegung das bewirkt, dass die Einstellungen gespeichert werden. Also dürfte eigentlich auch die Temperatur immer die gleiche sein (20 oder 22ºC) und immer AC an sobald Zündung eingeschaltet wird. Naja wenn das so ist wie beschrieben, dann hast du Glück (bzw leider Pech das nicht alles gespeichert wird)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    wie gesagt es wird so gespeichert wie es zum ausschaltzeitpunkt eingestellt war/ist.
    also temp. auf 22°, ac an und auto an. leider wird aber die auto funktion nicht wieder eingeschaltet wenn ich wieder die zündung anmache. der rest bleibt so. selbst die sitzheizung bleibt gespeichert wenn die eingescchaltet war.

  • so ne kleine neuigkeit gibts ma wieder.
    hab jetzt, wie fast viele der g5 fahrer, die automatische heckklappen öffnung.
    und wenns päckchen ausm össiland kommt gibts das nächste update. danke nochma an jader.

  • hatte es auch in meinen schwarzen golf und war aber nicht so begeistert !
    da geht doch die heckklappe so schwer runter ! :thumbdown:
    oder ist es bei dir anders ?

  • hatte es auch in meinen schwarzen golf und war aber nicht so begeistert !
    da geht doch die heckklappe so schwer runter ! :thumbdown:
    oder ist es bei dir anders ?


    nee ist genauso. aber ma gucken viellei klappts ja mit den seriendämpfern auch??? aber bin gerade zu faul um runter zu laufen und zu wechseln :D

  • das päckchen wird bestimmt der sagitar warnblinkschalter sein :rolleyes:

  • das päckchen wird bestimmt der sagitar warnblinkschalter sein :rolleyes:

    der sieht echt besser aus wie der originale ! :thumbup: :thumbup:
    habe auch schon überlegt den zu holen . ;)

  • @ moon: verrat net alles :D
    @ frini: bis jetzt is er noch net da. aber wenn er da ist wird er eingebaut und hochgeladen zum angucken :P

  • hihi erwischt. :D
    hab den schon drin und der sieht auf jeden fall besser aus :love: :love:

  • bei mir ist der auf Seite 5 Beitrag 75 liegt vielleicht am Anzeigeformat wenn du dir mehr Beiträge pro Seite anzeigen lässt aber egal hast es ja gefunden ;)

  • bei mir ist der auf Seite 5 Beitrag 75 liegt vielleicht am Anzeigeformat wenn du dir mehr Beiträge pro Seite anzeigen lässt aber egal hast es ja gefunden ;)


    ich hab 40 nachrichten pro seite. das ist das maximalste bei mir was ich anzeigen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!