Golf 5 Nebelscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Nebelscheinwerfer

Tag zusammen,

habe durch Steinschlag einen defekten Nebelscheinwerfer. Hab keine Lust das bei VW reparieren zu lassen. Allerdings ist die Front bei meinem Golf 5 TDI nachträglich durch den Vorbesitzer umgerüstet worden. Jetzt weiß ich nicht genau was da für Scheinwerfer und Birnen rein müssen. Ist die R32 Front so wie mir der Vorbesitzer sagte. Sind da alle Nebelscheinwerfer gleich beim Golf5? Also von den Einbaumaßen?
      Eventuell jemand nen vernünftigen Shop wo ich die bestellen kann?

Gruß und Dank!!!

• Eine R32 Front hat keine Nebelscheinwerfer:D

Du musst mal ein Foto uppen, sonst wirds nix mit der Hilfe, keine Ahnung was der für ne Front verbaut hat, R32 kanns nicht sein ?(

• Viele Leute kaufen sich in der Bucht ne GTI Nachbau Front und da steht dann das übliche drann ! GTI,r32,r-line und weil das dann als Überschrift da steht meinen irgendwie immer alle gleich sie hätten ne r32 Front !
      Wie schon gesagt Fotos sind immer gut ! Ansonsten ausbauen und im Internet anhand von Bildern vergleichen ! Leuchtmittel sind soweit ich weiß hb4 oder h11 ! Steht in der Regel aber auf der Rückseite der Birnen ! Kleiner tip : www.parts2go.de ist Top !

Mit labertalk getan

• Hoffe das reicht zur Identifikation :)

Mein Problem ist einfach das ich den Wagen lediglich als Alltagswagen nutze und mich um Tuning oder onstige SAchen dabei nicht gekümmert oder informiert habe.

Hab bei autoteile24.de gesehen das es einmal welche für den GTI gibt und dann die normalen. Kosten da so 30-50 Euro ein Stück.

• Haha schöne Mischmasch Front. Grill vom R-Line, unteres Gitter vom GT, NSW Gitter vom GTI, Lippe vom GTI, also tippe ich auf GTI Nachbaufront. Einfach mal unten das Gitter die sxhraube raus drehen, und das Gitter ausclipsen. Der Nebelscheinwerfer ist mit 3 Schrauben befestigt. Die abschrauben, Stecker ziehen. Und nach der Teilenummer schauen. Dann kannste auch bei ebay z.b. bestellen.

• Kann ich das Gitter und den NSW so ausbauen ohne unter das Auto zu müssen? Also quasi von vorne?

Wenn es die NSW Gitter vom GTI sind, müßten die NSW ja auch die vom GTI sein, oder?

1. ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-GTI-Ne…teile&hash=item1c1e9cf411

2. ebay.de/itm/VW-Golf-5-Nebelsch…teile&hash=item27cfa2f291

3. ebay.de/itm/Nebelscheinwerfer-…olf+V&hash=item3380a62cbf

4. ebay.de/itm/Schwarze-Nebelsche…teile&hash=item2a21b709a2

Der untere Link (4.) würde dann nicht passen, doe oberen (1-3) ja, oder?

Was nehm ich denn dann am besten für Birnen?!? HB4 ist klar, aber dann was für welche?

1. ebay.de/itm/HB4-Xenon-Optik-Ha…teile&hash=item53e92de738

2. ebay.de/itm/Osram-HB4-NightBre…teile&hash=item460006a30d

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DonSiven ()