Tauschanfrage: GTI Ledersitze gegen original GTI-Stoffsitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tauschanfrage: GTI Ledersitze gegen original GTI-Stoffsitze

      Hallo zusammen,

      ich hätte mal so eine hypothetische Anfrage bzw. ein Angebot und zwar...

      ...meine Freundin möchte sich einen Golf V GTI kaufen und ich habe einen passenden hinsichtlich Preis, Laufleistung, Baujahr und Austattung gefunden, zumindest fast!
      Der einzige Haken an dem, in Betracht gezogenen GTI ist, dass er eine Lederausstattung besitzt (siehe Bild), wodurch der Golf für meine Freundin auf keinen Fall in Frage kommen würde.





      Jetzt meine Frage bzw. Idee: Könnte es jemanden hier geben, der Interesse hat seine originalen GTI-Stoffsitze gegen diese Lederausstattung zu tauschen. Man trifft sich dann irgendwo (am Besten bei mir oder demjenigen) und baut die Sitze zusammen an einem halben Tag um?

      Bin mal gespannt was hier jetzt dazu geschrieben wird :D

      Grüße
      Lukas

    • Da wirste bestimmt jemanden finden...

      Jedoch müsstest dann auch die Mittelarmlehne und die Türpappen tauschen, damit es stimmig wirkt! ;)

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Die Türpappen sind ja bestimmt nach gleichem Prinzip, wie im Golf IV mit den Kunstoffklipps befestigt....

      Also wenn sich jemand finden würde, der ernsthaftes Interesse an einem Tausch hätte, dann son mal melden...
      ...denn mit konkreten Vorschlägen sind meine Argumentationspunkte gegenüber meiner Freundin besser :thumbsup:

    • ich würde es machen allerdings nur wenn es ein 2/3 Türer ist :)

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Zack, so schnell gehts. Hat ja nur knapp ne Stunde gedauert ;)

      Ich denke noch schneller wäre es mit den Motorsport Schalensitzen gegangen :D:D

      Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN ;)