Felgengröße passen die?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgengröße passen die?

      Mir ist es echt unangenehm so was zu fragen,aber kann mir einer sagen ob ich felgen in der größe unter die radhäuser bekomme und wenn mit welcher bereifung?

      Also hier die größen:

      9x19 ET 48 und 10x19 ET 45

      müssten aber noch adapterscheiben drauf von 5 /120 auf 5/110

      Mfg Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan ()

    • RE: Felgengröße passen die?

      Original von Stephan
      müssten aber noch adapterscheiben drauf von 5 /120 auf 5/110

      Mfg Stephan


      ...meinst wohl eher auf 5/100. Adapter haben ja mindestens ein Dicke von 20mm. Somit hättest du :

      VA 9x19 ET 28 und
      HA 10x19 ET 25

      Wird wohl vorn und hinten arg knapp werden. Wirst sicherlich etwas ziehen müssen meiner Meinung nach.
    • Die Adapter gibt´s ab 15mm...., aber ich glaube vorne geht´s trtzdem net. Ich hab 8,5Zol breite mit ET26 und nen 215er Reifen und habe bei mir die Kanten bördeln lassen weil sonst der Reifen geschliffen hätte...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Danke, damit bin ich schon ein ganzes stück weiter!
      Super diese schnellen antworten, vielleicht noch eine frage, wenn ich die kanten leicht umlegen würde, so das man die kante nicht mehr sieht, glaubt ihr das passt dann?

    • passt weder vorne noch hinten sofern du nicht das original golf jeep-fahrwerk hast :D

      8,5x19 et 35 passen jedenfalls mit fahrwerk ohne was machen zu müssen, sofern das weiterhilft ;)