Maximale ET bei 9J auf der Hinterachse

  • Hallo Leute!


    Weiß jemand oder hat jemand Erfahrung was die maximale ET bei 9J auf der Hinterachse möglich ist? Ich will so weit wie möglich rein, bisschen mit dem Sturz spielen, ohne dass die Felge am Dämpfer ansteht.


    Würde sich eine 9J ET50 mit 225/35/19 ausgehen? Die Bremse ist original und klein, also 2.0 TDI. :D



    insta: rb_83

  • Also ich konnte meine SRS nicht mit 9*18 ET50 fahren, die stand innen an. Mit 5er Platte ging es

    Gruß Christoph

  • ET45 ist mir schon klar, aber gehen eventuell ET48 oder 47?



    iPad mini RB

    insta: rb_83

  • Du hast gefragt, ob eine 9Zoll breite Felge mit ET50 passt. Bei mir hat sie in 18Zoll nicht gepasst...


    Und wenn deine Felge ET50 hat willst du dir eine 2er Platte selber drehen?

    Gruß Christoph

  • ja warum nicht?! oder ne fertig 3mm kaufen wäre auch ne möglichkeit.



    iPhone 5 RB

    insta: rb_83

  • War eigentlich eine ernstgemeinte Frage, aber vll. können/wollen dir ja noch Andere helfen, die Lust haben sich anpampen zu lassen.

    Gruß Christoph

  • ich pampe ja niemanden an, will ich wirklich nicht... hätte gern erfahrungsberichte, falls jemand das schon versucht hat.



    iPad mini RB

    insta: rb_83

  • FYI:


    9x19ET50 mit achilles 225/35/19 passt perfekt beim 5er hinten rein mit orig. sturz! es steht nichts am dämpfer an.



    iPad mini RB

    insta: rb_83

  • ....wie machst du das mit dem Eintragen dieser Kombi bei euch in Ösihausen :?: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ganz einfach, ist nichts dabei ;) vorne sind eh srs-tecs drauf und hinten steht nirgends was vor. weder die felge, noch der reifen. freigabe für den reifen auf 9j hab ich auch.



    iPhone 5 RB

    insta: rb_83

  • ...kannst du mal bitte ein Bild von den 9j am Auto zeigen ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • bilder gibt's erst am see bzw nach dem see ;)





    iPhone 5 RB

    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!