Kofferraum Kunststoff Dings

  • Hi


    Das Ding heißt
    "Füllstück für Kofferboden für Fahrzeuge mit Reserverad in Fahrbereifung" (rechts und links) und ist für den Golf VI !


    TN 1K6 858 858 C rechts
    TN 1K6 858 857 B links


    je ca. 20€


    Für Allrad Fahrzeuge gibts noch andere Füllstücken ;)


    Mfg
    Max

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ich brauche aber umbedingt noch die Höhe von den Teil für einen Golf V.


    MfG Eric

  • Soweit ich weis gibts die nicht für den Golf V....

  • Doch gibt es ich hab das drin ich kann heute abend nach der arbeit mal messen wie hoch das ist sind so ca 10 bis 15 cm würde ich jetzt mal so sagen

  • Soweit ich weis gibts die nicht für den Golf V....


    Werden wohl auch beim G5 passsen ... sind ja praktisch diesselben Autos ....


    lg

  • tatsächlich muss ich mich korrigieren, habe heut Mittag nicht richtig geschaut, die Teile sind auch für den G5 die Teilenummern sind die selben. :thumbup:

  • Endlich hab ichs gefunden. :thumbup:



    german engineering on board

  • Glückwunsch, zum Glück hast du es auch ganz alleine gefunden:D :P 8o :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!