Hybrid-Schneekette von RudMatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hybrid-Schneekette von RudMatic

      Wer kennt sich denn mit der besagten Schneekette aus?Bitte um Erfahrungswerte.Ich habe vor, mir diese für den nächsten Winter zu kaufen.Da ich Winteralu´s fahre mit 225/45 R17 für mich die beste Alternative zu richtigen Schneeketten.Und für einen Preis von 125€ nicht zu teuer.


      rud.com/de/produkte/schneeketten/pkw/hybrid.html


      Gruss

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"