1.4 Tsi

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So,

      nachdem ichgefühlte 12 Jahre hier nichts mehr gemacht habe, wollte ich euch mal meinen Golf vorstellen,

      Golf 6 Highline 1.4 Tsi,

      Ausstatung, na ja was alles so ein Highline halt hat, Licht- und Sichtpaket, RCD 510, alles elektrisch :D , Alcantarasitze, Vancouver - Paket und und und... Dürfte ja längst alles bekannt sein.

      Bisherige Veränderungen:

      Eibach 45/35
      LED Kennzeichen und LED Inneraum komplett von Hypercolor, Fussraum allerdings rot ;)
      VW-Zeichen gedippt



      Was noch kommt:

      den Rest an Chrom dippen, die Rückleuchten und Nebelscheinwerfer folieren, die Seitenscheiben vorne wahrscheinlich mit 20 % abdunkeln,
      Felgen kommen nur, wenn was von Flachwerk oder Gepfeffert einzieht. Sonst bleiben die 18 Zoll.


      Das war übrigens der Vorgänger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf_30 ()