Gewindefahrwerk Reihenfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk Reihenfolge

      Hallo

      Wenn ich das Federbein von vorne so wie auf dem Bild habe, wie kommt dann das Domlager drauf?
      Das eingekreiste Teil, muss da das domlager einfach drauf? Oder fällt das einfach weg? Verstehe das nicht ganz.




      Hatte bisher nur gewindefahrwerke ohne vorspannfeder. Da gibt es dieses Teil ja nicht. Wurde einfach verbaut wie das Originale.
      Nur das Prinzip mit der Vorspannfeder verstehe ich nicht.

      Ich denke mir das so:

      Die Schraube oben kommt runter. Das eingekreiste Teil bleibt. Domlager drauf. Festschrauben. Oder sehe ich das falsch?

      Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.