ein weiterer Sachse und sein (bald) R32 :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein weiterer Sachse und sein (bald) R32 :D

      Halli hallo aus dem wunderschönen Sachsen =)
      Ich bin der Olli, zarte 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Zwickau (sicher dem ein oder anderen durch die Medien bekannt^^ )
      Mich hat nun auch der R32-Mythos an den Hörnern gepackt und der Sound hat mich "leider" süchtig gemacht :rolleyes:
      Derzeit fahre ich einen weißen A3 Sline 09 2.0 TDI, den ich auch verkaufe, um endlich wieder bisschen Sound unterm Hintern zu haben..
      Ich hab das Dieselnageln einfach so satt. Trotzdem wars mir bisher immer ein treuer Begleiter und hat mich die 1 1/2 Jahre nie im Stich gelassen ^^ Au0erdem lohnt ein Diesel für 11km Arbeitsweg in meinen Augen nicht wirklich, da der nichtmal auf 90° kommt..
      Doch jetzt wirds Zeit für etwas "unvernünftiges". Ich sag mir immer, vernünftig sein kann man auch noch wenn man alt ist und Familie hat :thumbsup:
      Da ich auf 3-Türer stehe und mich diese riesen Pampersbomber eh nie so gereizt haben, kamen für mich eigentlich nur wenige Autos in Frage. Erstmal sollte es der 3.2 sein, der A3 hat den zwar auch, aber leider nur im Vorfaceliftmodell und das gefällt mir nicht so gut. Audi TT - absolut geile Karre, jedoch einfach nur uneffizient was den Platz im Innenraum und Kofferraum angeht. Daher fiel der auch raus, weshalb ich mich schon allein wegen der dezenten aber irgendwie auch aggressiven Optik für den R32 entschied. Vom Glück verfolgt, kam vor 1-2 Monaten ein R32 als US-Modell, schon ein wenig schick gemacht, und auch noch einer der letzten gebauten, beim lokalen Freundlichen rein.
      Ich hab Ihn mir gleich paar Tage später angeschaut und war hin und weg, vorallem weil es schon dunkel war und als der Verkäufer ihn aufgeschlossen hatte er geleuchtet hat wie ein Glühwürmchen auf Ecstasy :thumbsup: Vorallem die Seitenmarkierungsleuchten.. EInfach nur Bombe :D Danach vergingen knapp 3 Wochen, weil die da oben dachten, naja lass den mal noch bisschen schmoren, bis ich ihn endlich mal Probefahren konnte (Inder Zwischenzeit hab ich mich mit R32-youtube Videos auf den Beinen gehalten :D ) Die Probefahrt war wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen. Seitdem bin ich eine Sucht reicher :D
      Das nur mal kurz zu meiner "Leidensgeschichte" (andere würden mich jetzt wahrscheinlich hauen wolle im Vergleich zu deren wirklicher Leidensgeschichte) :P
      Ich habe schon viel gestöbert und zu dem ein oder anderen Kontakt aufgenommen um mir meiner Entscheidung nun sicher sein zu können und vorallem mich in ner netten Community auszutauschen :) Ich hoffe, dass ich meinen diese Woche noch verkaufe, um mir dann den blauen nächste Woche abzuholen und endlich anfangen kann, ihn nach meinen Wünschen zu gestalten :thumbsup: btw.. on top steht natürlich das NWT von Zoran, man liest ja nur Gutes darüber.
      Das wars ersteinmal von meiner Seite, für Fragen jeglicher Art steh ich immer zur Verfügung :thumbup:

      Grüße, Olli

    • Grüße aus dem Vogtland! :D endlich werdens mal mehr Sachsen hier ;) hört sich ja schon mal alles ganz klasse an :) bin auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt! :)

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

      Gruß Marcus :thumbup:

    • Vielen dank an alle! :D
      Von meiner Seite wird sicherlich bisschen was kommen in den nächsten Wochen :)

      R32LE schrieb:


      Herzlich Willkommen im Forum,

      hättest auch mein R32 bekommen können :thumbsup:
      Habe den blauen schon zugesichert bekommen, aber danke fürs Angebot ;) schade nur, dass du deinen verkaufst ;( aber manche Umstände lassen sich halt nicht vermeiden. Glückwunsch jedoch jetzt schonmal zum ersten GTD der ausgeliefert wird! :thumbup: