07.04.2013 Mammuttreffen Gießen

  • Servus


    kommendes Wochenende am 7.4.2013 ist es wieder soweit:


    24. Mammuttreffen


    http://www.sciroccoteamgiessen.de


    Fährt von Euch den noch jemand dort hin?
    (Gottlieb-Daimler-Straße 27 in 35398 Gießen)


    Das Wetter soll ja besser werden :)
    Bis zu 8° Plus, da kann man ja fast die Sommerräder montieren ;)


    Vielleicht sieht man sich :thumbup:

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Bin leider erst eine Woche später wieder in Giessen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • vorbei schauen auf jedenfall:-)

  • Notiz an mich selbst: nein nicht hin fahren.


    Leider eines der schlechtesten Treffen bzw hat es sich dazu entwickelt. hoffentlich wird es irgendwann wieder besser....

  • Für mich ist das Treffen 2011 gestorben. Halbe Parkplatz ist leer, aber man soll für die Parklücke zwischen den Autos wo man mit Campingstühlen sitzt den vollen Autopreis bezahlen...Sauber!



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!