MFA + nachrüsten

  • Puuhh, also ich will ja nicht rummosern, mir ist schon klar dass ich den quatsch nicht hinterher geschmissen bekomme, aber ne summe im vierstelligen bereich bin ich nicht bereit zu zahlen... :( dann müsste ich wohl leider drauf verzichten.. :-/


    Aber es scheint echt ne menge Arbeit zu sein, und dann sinds wahrsch. Nichtmal die Teile die den preis ausmachen sondern eher die Stunden.. denke jemand hier ausm Forum würde evtl soweit es geht gebrauchte teile verwenden und keinen meisterlohn haben wollen.. ;) dann bestünde ja evtl noch hoffnung auf einen gemeinsamen nenner zu kommen ;)


    Nochmal die frage, wann und wo istn das nächste treffen in Köln?


    Vlg Ayla

    Never say I should have..

  • Musst du mal im forentreffen Bereich gucken. Aus olpe ist es ja auch nicht so weit nach OB. Der tim, also vcds works wird dir da warscheinlich richtig gut helfen können ;) kannst ja mal bei ihm vorbeischauen. Lade doch mal ein foto von deinem tacho hoch. Normalerweise müsstest du ne kleine mfa haben.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Schau mal auf Seiten 2 des Threads, da müsste das foto von meiner anzeige sein ;)


    Liebe, sonnige grüße :)

    Never say I should have..

  • Oreos.star hat auch noch einen kleine MFA Tacho ;)



    Der liegt noch in der Halle wäre vll eine kostengünstig Alternative zur MFA plus wenn er mit spielt :D



    Tacho Gehäuse hätte aber Risse


    Man könnte aber das alte verwenden




    Wobei ich immer zur MFA plus greifen würde wenn ein Navi verbaut ist oder mal verbaut werden soll


    Das gleiche auch bei einer verbauten fse



    Solltest du bj 2004 05 06 haben kannst du jeden Tacho kaufen egal ob GTI r32 oder sonst was



    Ab bj 2006.06 muss ein Tacho mit einem sw Datum aufwärts 2006.06 gekauft werden


    Wobei dieses Richtlinien sind mein Tacho ist zb 2006.01 und hat die neue wfs Generation



    Ein GTI und ein r32 Tacho habe ich auch noch auf Lager


    Beides kleine MFA



    Gruß

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Ist nicht richtig, man kann auch einen 2004er Tacho in einen 2008er Golf stecken und umgekehert.


    Spielt keine Rolle. Sollte mit deiner Hard- und Software auch gehen ;)

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Hey datajam



    Ja sollte hab es bis her nur in Richtung nach oben versucht



    Müsste ich mal testen bei mir ....



    Aber zur zeit hab ich keine Lust das scirocco Tacho wieder raus zu nehmen :P

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Juhuuu juhuuu :love: :D Sie ist drin.. ;)


    Wollte euch allen ganz ganz lieb für eure Hilfe danken, vorallem vcdsworkx, der den Einbau und das Anlernen gemacht hat !! :)


    Hat alles super geklappt und ich bin super froh. ;) Kann den Tim (vcdsworkx) wirklich weiterempfehlen !


    DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE :thumbup: 8o

    Never say I should have..

  • =) danke ayla


    War mir mal wieder eine Ehre aus Schrott Golf zu machen ^^

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • :cursing: :cursing: X( aus Schrott Golf zu machen??? Das war echt böse... ;(


    Naja....die Farbe.....halt etwas besonderes. ;) :D (hab ich vorher auch noch nie so gesehen)

    Never say I should have..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!