Wo Felgen pulverbeschichten im Raum Gütersloh (NRW)?

  • Ich möchte meine 18" R32 Räder grau/titan/anthrazit matt pulverbeschichten lassen. Kennt ihr im Raum Gütersloh (NRW) jemanden der das schnell und günstig macht? Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter hättet und die Preise kennt.

  • So, meine Recherchen haben sich gelohnt. Habe jetzt ein Unternehmen in der Nähe von Oelde gefunden die mir meine 4 Alu´s (18" R32 Felgen) Glasperlstrahlen und im Audi-Titanlook Pulverbeschichten. Die Qualität ist absolut der HAMMMER. Ich habe mir verschiedene Musterfelgen angesehen. Kommenden Freitag kann ich sie abholen.
    ...es gab auch Angebot von 600-1.000 €.
    UND JETZT 288 €!! WAHNSINN!


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/pulverbeschichtjs9xle310q_thumb.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!