Auto-Licht im Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto-Licht im Golf 4

      Hi Leute,

      ich hab eben das hier in der amerikanischen Bucht entdeckt Klick mich!

      Hat sich das schon mal einer verbaut und kann vielleicht etwas über die Qualität sagen?
      Im Set enthalten ist ein Auto-Lichtschalter, ein Steuermodul und ein Helligkeitssensor.
      Herkunftsland des Geraffels ist Japan.


      Was sagt ihr dazu?

      Gruß
      Sascha

    • Ja das dachte ich mir auch als ich das Angebot gefunden habe, nur hab ich halt keine Lust das mir mein Auto abbrennt, falls es doch nicht so brauchbar ist. :D
      Werden ja doch ziemlich hohe Ströme über den Lichtschalter geschalten.
      Deswegen wollte ich hier erstmal nach Erfahrungswerten fragen. :rolleyes:

      Gruß
      Sascha