Wie befestige ich einen Dachkantenspoiler???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie befestige ich einen Dachkantenspoiler???

      Hi Leute wer kann mir sagen wie ich einen DKS an der Heckklappe befestigen kann? > lol <habs mit UHU schon Probiert :D:D joke weis einer wie es am besten / sichersten hält?


      cu Benni

    • Du bekommst in jedem besseren Auto Zubehör Geschäft Karosserie Kleber, ist so ne schwarze pampe :D

      Das hält bomben fest, wird auch bei Scheinwerferblenden benutzt.

      Gut einschmieren, Spoiler dran drücken und fixieren, dann 24Std. durchtrocknen lassen und fertig.

    • spoiler anschleifen, spoiler + dach reinigen mit nitro oder ähnlichem, kleber auftragen, spoiler fest andrücken und mit klebeband fixieren und ne nacht stehen lassen

    • :D ich hatte das schon verstanden - aber mir war einfach grad danach was zu schreiben ;):P

      aber stimmt schon - silikon klebt auch wie hund und da stehen die chancen bedeutend bessser es auch einmal wieder rückstandslos abzubekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Hi Leudz,

      mein Zender bzw. Kamei Dachspoiler ist grade angekommen und ich frage mich, wo man den Kleber überall hinstreichen muss? Nur an Zwei Stellen oder sollte man soviel Fläche wie möglich mit dem Kleber beschmieren ?