Kit und Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kit und Motor

      Hi,

      habe mir bei ebay ein kompletes K&N kit besorgt und dann noch einen sport esd von abt reicht das um meinen sound zu steigren oder sollte ich noch ne msd atrappe ran baun?

      Die teile kommen die woche .

      was haltet ihr vom abt sportsline esd mit doppelrohr?

      hab fürs kit und esd insgesamt 250€ bezahlt ist doch ok der preis oder .

      ebay 4 life :P

      mfg pelle

    • 1.6 mit 101 ps baujahr `98

      woran seh i überhaupt welche ausführung ich habe?

      ich habe 3 türer alles ektrisch und kilme keine klimatronic und sonst auch alles edel.

      woran seh ich ob das ein 16 v doer so ist.

      mfg pelle

    • Sind die ABT-Esd nicht von Remus ? Ich meine jedenfalls das die recht bescheiden klingen sollen . Bei meinem Remus hab ich ein Vsd-Ersatzrohr drin , sonst klingt es wie Serie . ;(
      Wenn es nur ein Luftfiltereinsatz ist und kein offener dann wirst du auch hier keinen großartigen Unterschied feststellen . 8o

      Der 101 Ps 1,6er ist ein 8V . Ausstattung steht auf dem Datenträger im Kofferaum

    • Hi,

      also ich hab einen von ebay :P

      Naja mal sehen wenn alles dran ist, was es an sound und Leistung gebracht hat.

      Aber die vsd atrappe ist dch nicht tüvig oder?

      Nächste woche kommt das zeug , dann ran zaubern und dann mal weiter sehen.

      Hat einer ne einbauanleitung für das K&N kit weil der originale luftfilter ist ja soooo riesig undd ann der pilz oha.

      mfg pelle