Wischwasserbehälter für GT/GTI-Front + US SML

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischwasserbehälter für GT/GTI-Front + US SML

      Hallo Leute,

      ich habe schon gesucht aber so richtig fündig bin ich nicht geworden...

      Ich habe mal eine Frage bezüglich des Wischwasserbehälters beim Golf 5.

      Ein Bekannter von meinem Kumpel hat sich eine "Zubehör-GTI-Stoßstange"
      gekauft und dort die SML´s verbaut. Soweit so gut. Nun hat er beim
      anbauen der Stange festgestellt, dass die SML´s an den WiWa-Behälter
      anstoßen und somit die Stange nicht montiert werden kann. :S

      So wie ich das weiß und auch schon gelesen habe gibt es mehrere Wi-Wa-Behälter.


      Welcher ist der richtige.

      Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Golf 5 mit SWRA welcher auf GTI-Front OHNE Schloßträgerwechsel (Stoßstange aus dem Zubehör) umgebaut werden soll. Zusätzlich wurden in die Stange noch die US-SML "eingebaut".


      Wer was weiß, immer her mit den Antworten? :D:D:D

    • Moin,

      Wenn man es mit etwas Gefühl warm macht, sollte das kein Thema sein, vw-tuningpage hat das bei seinem Jetta auch so gemacht.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin,

      Also soweit ich weiss, passt das nur nicht wenn man eine Standheizung verbaut hat, mit allen anderen Behältern passt es wohl.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin,

      Also soweit ich weiss, passt das nur nicht wenn man eine Standheizung verbaut hat, mit allen anderen Behältern passt es wohl.

      Gruß bigfoot


      Das verstehe ich ja auch nicht. Bei meinem Kumpel haben wir auch in die original G5 Variant-Front die SML's selbst nach original US-Front Maßen eingebaut. Und er hat SWRA aber keine Standheizung.

      Jetzt gäbe es als Variante noch die, das die beiden ihre TN's der Wi-Wa Behälter untereinander vergleichen.

      Gesendet von meinem Smartphone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf3-94 ()