Nähe Zahnriem komisches Geräusch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nähe Zahnriem komisches Geräusch

      hallo,

      ich habe seid gestern ein problem.

      habe mir vor zwei wochen ein golf v 1,9 tdi dsg 6 gang

      jetzt höre ich ein klirschen kommt aus der richtung zahnriemen.

      habe keine ahnung von autos.

      wer kann mir weiter helfen??

      danke

    • Ne Werkstatt die das Geräusch gehört hat. Hier trittst du somit nur total wilde Spekulationen los die dir letzten Endes überhaupt nix bringen

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
    • ja das erkennst du auch am flaternen Keilriemen. lichtmaschien ausbauen und freilauf wechseln. brauchst spezialadapter. oder lass es in der werkstatt machen, wobei vw dafür ne menge nimmt. freilauf sollte um die 65 euro kosten

      gruß hujilo

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    • Freilauf wäre auch mein erster Tipp aus der Ferne gewesen... Wenn du den tauschen lässt lass direkt nen neuen keilrippenriemen drauf machen...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?