Zündwert Kontor Wunstorf Seriös???

  • Guten morgen bin heute schon den ganzen morgen auf der suche nach einem geeignetem neuen auto für meine Freundin aus der VW Familie und bin da auf eine Seite gestossen die mir von den Preisen her etwas unseriös vorkommt da sie doch als sehr sehr niedrig angesetzt sind und wollte mich nun mal erkundingen ob vll zufällig schon jemand damit erfahrung gemacht hat oder mal etwas gehört hat.


    Finde 8500 für nen r32 mit 54tkm oder 13000 für nen 2.0er TSI scirocco mit vollausstattung aus 2010 etwas arg unterm Preis oder täuscht das?


    Edit: hat sich scheinbar erledigt da auf einmal alle angebote auf mobile als auch auf deren Seite rausgenommen wurden ?(

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    Einmal editiert, zuletzt von Basti0708 ()

  • Zum Laden selbst kann ich dir zwar nix sagen, aber die Preise sind eindeutig um einiges zu günstig! Da kann irgendwas nicht stimmen... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!