18" Felgen ohne Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" Felgen ohne Tieferlegung

      Hi leute,

      ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
      Ich hab mir vor kurzem einen Golf 5 Variant gegönnt und da es nun langsam warm wird
      hab ich mir überlegt mir die 18" Denver mit 225/40 zu zulegen.

      So nun meiner Frage. Der Wagen wird nicht tiefergelegt und ich würde
      gerne wissen wie das mit 18" Felgen aussieht. Ich möchte ungern einen Country aus meinem
      machen :-P.

      Vielleicht hat das ja einer gemacht und kann mal ein paar Fotos zeigen.

      Viele Dank im Voraus.
      Onell

      (Ich habe die Suche benutzt aber keine richtige Antwort gefunden)

    • Sers, hab dir mal nen Bild aus meiner Fahrzeugvorstellung kopiert von meinem GTI als er seine 18er bekam mit Serienfahrwerk (der ja von Werk aus 15mm meine ich tiefer ist als vom Normalogolf meine ich) und da war es für mich schon recht Country mäßig gewesen.

      s14.directupload.net/file/d/3022/dt6iwtaa_jpg.htm


      Signatur und so weiter halt...
    • 18 Zoll ohne jegliche Tieferlegung sieht total bescheiden aus.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Feldi schrieb:

      18 Zoll ohne jegliche Tieferlegung sieht total bescheiden aus.
      Ich fahre selbst noch ohne Tieferlegung 18 Zöller. Aber das ändert sich sobald ich die Sommerpellen drauf habe.

      Ich gebe dir also recht :thumbsup:

      Gruß


      Phil8P

      Hier zu meinem >>> VW Golf 6 2.0TDI

      Wörthersee 2k16 Album