Nabendeckel Dezent RE mit VW-Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nabendeckel Dezent RE mit VW-Emblem

      Hallo,

      habe mir für meinen Ver die Dezent RE in 7,5x16 ET45 zugelegt.
      Als Nabendeckel sind da leider nur Nabenkappen mit "Dezent"-Schriftzug dabei
      in Durchmesser 60mm.

      Hat jemand VW-Nabenkappen auf solchen Felgen und könnte mir die
      Original-Teile-Nummer mitteilen?

      Den Nabenkappen aus Ebay trau ich einfach nicht...

      Vielen Dank im Voraus!

      Viele Grüße aus Niederbayern

    • Mir gings auch so, habe mittlerweile die silbernen vom Audi drauf...
      Aber die Originale, die Bucht-Nachbauten sind von den Klammern
      zu schwach ausgelegt.

      Gruß aus Niederbayern

      Rudi

    • Ich hab mir jetzt mal bei Ebay aus Bulgarien 60mm Aufkleber kommen lassen, die ich auf den originalen Unterbau geklebt habe (Klebefolie ist schon drauf).

      Von der Qualität her soweit ok, das Logo sitzt nicht ganz mittig, aber aus 1m Entfernung sieht man es nicht. Habe die Version ohne Silikonüberzug und bisher hat die Farbe auch das Waschen schon ein paar Mal überlebt, sollte also halten.

      Und bei dem Preis (glaube es waren maximal 5€), ist das für mich vertretbar im Vergleich zu originalen :D Sind ja auch nur die Winter-Alus 8)