Unterschiedliche Geräuschdämmung zwischen Sondermodell Style und Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiedliche Geräuschdämmung zwischen Sondermodell Style und Match

      Hi ! ich hab da mal eine Frage :

      Wollte mir ein Golf 6 kaufen. Der Händler bot mir ein Style 1,2 TSI mit 86 Ps an, konnte ihn zwei Tage zu Probe fahren.
      War im ganzem in Ordnung , hab ihn dennoch nicht gekauft weil mit 86 Ps einfach zu schwach ist für das Gewicht des Golf 6.
      Habe dann mir ein Match gekauft 1,2 TSI mit 105 Ps und 6 . Ganggetriebe.
      Nun hab ich bemerkt das der Style im Innenraum viel leiser ist als der Match. :(
      Wenn jemand weißt wieso , weshalb und warum. Hoffe das man mir da weiterhelfen kann. :)

      Gruß

      Match2012

    • Mehr Leistung mehr Krach wäre eine Erklärung.
      Eine anderer Faktor sind die Reifen, Reifengröße und Hersteller machen da Welten aus.

      Ob der Style noch eine Motordämmung hat, kann vielleicht jemand anders beantworten, wobei ich nicht weiß wie viel die bringt

      MfG
      Max