Radnabenschraube 18 Vielzahnnnuss lösen Werkzeugsuche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radnabenschraube 18 Vielzahnnnuss lösen Werkzeugsuche?

      Hi Leute,

      ich muss bei meinen Golf V die Hinteren Angerbleche erneuern. ( Der TÜV sagt die Alten sind zu verrostet )
      Um die Bleche zu wechsel muss die Radnabeneinheit runter, um diese zu lösen brauche ich eine 18 Vielzahnnuss.

      Geile wäre es, wenn einer von euch diese 18 Vielzahnnuss hat und aus der Nähe von Frankfurt Main kommt !!!
      Wer kann mir weiter helfen, würde mir gern die Nuss borgen, natürlich zahle ich auch dafür.

      Danke schönes WE noch

      Matthias

    • Ein gut sortierter Baumarkt oder ein Werkzeuggeschäft kann dir für ein paar Euros weiterhelfen. Hab ne 10er VZ-Nuss neulich gekauft und habe 6 ? bezahlt. ..

      Gesendet via Tapastalk

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I