Spiegelkappen BMP vom Passat 3C auch passend auf Golf V - super Optik!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Spiegelkappen BMP vom Passat 3C auch passend auf Golf V - super Optik!

    Hallo Schnäppchenjäger,

    in Folge einer Planänderung stehen nun auch meine schwarzen Spiegelkappen vom Passat 3C zum Verkauf. Die VW- Originalteile sind Black Magic Perleffect, es handelt sich um den Originallack, der dank diverser Waschanlagenbesuche und zahlreichen Autobahnkilometern entsprechende Gebrauchspuren trägt (siehe Bilder). Den optischen Zustand würde ich daher als noch gut bezeichnen. Technisch sind die Teile hingegen einwandfrei (nichts gerissen, alle Clips vorhanden).

    Hier die Bilder:





    Die Teile können ohne weitere Anpassungsarbeiten am Golf V verwendet werden. Selber habe ich 3C Spiegelkappen in Wagenfarbe an meinem Golf montiert. Diese Kappen unterscheiden sich in der Formgebung von denen, die werkseitig am Golf V verbaut wurden und sehen insgesamt dynamischer aus, Fotos hiervon findet man in meiner Fahrzeugvorstellung: Link zum entsprechenden Beitrag. Außerdem sagt man diesen Kappen nach, dass sie weniger Windgeräusch erzeugen sollen.

    Wer also ohnehin mit dem Gedanken spielt, auf schwarze Spiegelkappen zu wechseln kann hier etwas ganz Besonderes ergattern. Meine Preisvorstellung beläuft sich (wegen des nicht mehr optimalen Lackzustandes) auf 55,- EUR zzgl. Versand. Dies ist wie immer als Verhandlungsbasis zu verstehen. Konkrete Preisvorstellungen sind jederzeit ausdrücklich willkommen.


    Verkauft - kann zu! Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: Verkauft kann zu