lohnt sich der kauf vw golf v 2.0 tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die positive Beschleunigung ist ganz ok, die negative Beschleunigung scheint aber gestört zu sein:

      Bitte beachten>>>ABS Kontrollleuchte aufleuchtet...Kann es sein das ABS_Steuergerät defekt !!! Fehlermeldungen!!!
    • mach dich mal schlau, wie das mit den wechselintervallen von zahnriemen und kuplung da bei dem model aussieht.
      Vllt wurde das alles ja schon gemacht? Auch mal schauen wann die bremsen dran sind...kann sein das da dann noch kosten auf dich zukommen werden.

      Ansonsten ist die ausstattung schon ein traum. Ich glaube es gab selten sondermodelle die schon so gut ausgestattet waren.

      Viel erfolg, vllt auch einfach mal anschauen gehen in live!
      Lg




    • Also Zahnriemen bei dem Auto alle 90.000km ... sollte schon gemacht sein .. habe auch nen 2.0 Tdi ... ist nen top motor... Ausstattung ist wie schon gesagt ein Traum ... DPF ist auch von Vorteil ... nur diese ABS leuchte würde mich sehr stutzig machen ... wenn würde ich mit ihm ein Preis vereinbaren und er kümmert sich um das Problem und dann auch in den Vertrag schreiben damit du später keine Probleme hast ...

      Gruß


      Phil8P

      Hier zu meinem >>> VW Golf 6 2.0TDI

      Wörthersee 2k16 Album